Vogelwiese vom 09.07. bis 24.07.2016

Das Frühlingsfest ist Geschichte. Nun laufen die Vorbereitungen für eines der ältesten Feste in Deutschland.

                      Die Vogelwiese

Vom 09.07. bis zum 24.07.2016 geht bei uns die Post ab.

           Mit dem traditionellen Vogelschießen                                                                       am    10.07.2016!

Es ist wieder für Jeden etwas dabei. Vom Karussellpferdchen bis zum puren Nervenkitzel in der Geisterbahn, kann man alles erleben.


  Öffnungszeiten:
Mo-Fr ab 15Uhr, Sa & So ab 14Uhr
Mittwoch ist Familientag
Donnerstag ab 19 Uhr Ladies Night
Damen und ihre Begleiter  fahren für 1,50 € an allen Karussells


Für die kleinen Besucher wird das Erlebte eine wunderschöne Erinnerung bleiben. Meine erste Fahrt im Kinderkarussell, ich fahr ohne Hilfe ein großes Feuerwehrauto. Am Ende der Fahrt wollen die Hände das Lenkrad nicht mehr hergeben, das kann aber auch an der Zuckerwatte liegen, die es vor der Fahrt gab. Die Auswahl dieser Leckerein auf dem Rummelplatz ist ja bekanntlich riesig. Von Waffeln mit Vanillecreme, Kräppelchen, Crêpes bis hin zu frisch gebrannten Mandeln oder Schokofrüchten gibt es alles, was das süße Herz begehrt. “Vogelwiese vom 09.07. bis 24.07.2016” weiterlesen