Vogelwiese vom 08.07. bis 23.07.2017

Volksfestgelände Pieschner Allee in 01067 Dresden 

Break Dancer 02   Liebe Gäste,

Schützenkönig 2017

ist

Richard Kaniewski!

 


  Öffnungszeiten:

Mo-Fr ab 15.00 Uhr, Sa & So ab 14.00 Uhr

Am Sonntag den 16.07.2017 ist

10.00 Uhr

das Vogelschießen

auf der Vogelwiese!

Mittwoch ist Familientag
NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
Donnerstag ab 19.00 Uhr Ladies Night
Einmal zahlen – zweimal fahren!   Für Alle!


Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!

Liebe Volksfestbesucher,

auf Grund der Baumaßnahmen, welche auf dem Volksfestgelände schon länger geplant und jetzt durchgeführt werden, haben wir, der Dresdner Schaustellerverband e.V. die große Herausforderung auf uns genommen und trotz der schwierigen Situation, die diese Baustelle darstellt, an der Jahrhunderte langen Tradition festgehalten und führen die Vogelwiese in angepasster Form familienorientiert durch.

Auch wenn das Ausmaß etwas geringer ist, bleibt doch kein Wunsch offen:

Für die kleinen Besucher wird das Erlebte eine wunderschöne Erinnerung bleiben. Meine erste Fahrt im Kinderkarussell, ich fahr ohne Hilfe ein großes Feuerwehrauto. Am Ende der Fahrt wollen die Hände das Lenkrad nicht mehr hergeben, das kann aber auch an der Zuckerwatte liegen, die es vor der Fahrt gab. Die Auswahl dieser Leckerein auf dem Rummelplatz ist ja bekanntlich riesig. Von Waffeln mit Vanillecreme, Kräppelchen, Crêpes bis hin zu frisch gebrannten Mandeln oder Schokofrüchten gibt es alles, was das süße Herz begehrt. „Vogelwiese vom 08.07. bis 23.07.2017“ weiterlesen